2G+ Regel für die MV und den Diabetes-Dialog und Jahresabschlusstagung der DSP

Augrund der aktuellen Corona-Stituation in Mecklenburg-Vorpommern gilt für die Mitgliederversammlung am 26.11.2021 sowie für den Diabetes-Dialog am 27.11.2021 und die Jahresabschlussveranstaltung der DSP die 2G+ Regel (genesen oder geimpft mit Corona-Schnelltest). Zudem sind auch die AHA-Regeln einzuhalten. Bitte bringen Sie zu den Veranstaltungen entweder das Genesenenzertifikat, die Impfnachweise und die tagesaktuelle Bescheinigung/Testergebnis über den PCR-Test (ausgestellte Zertifikate von Testzentren oder Arbeitgebern) mit. Über eine Schnelltestung vor Ort im Radisson Blu Hotel Rostock verhandelt der Vorstand der Diabetologen in MV noch mit dem Hotelmanagement.

Weitere Inforamtionen zur Corona-Situation und Beschlüsse der Landesregierung MV finden Sie hier.

S. Zimny, 1. Vorsitzender des Vereins der Diabetologen in MV