Mitgliederversammlung und Diabetes-Dialog finden diesmal im November wieder statt.

Nach weit mehr als eineinhalb Jahren in der Coronapandemie finden erstmals wieder die Mitgliederversammlung und der bekannte Diabetes-Dialog als wissenschaftlicher Austausch des Vereins Diabetologen in Mecklenburg-Vorpommern Ende November 2021 in Rostock im Hotel Radisson Blu statt.  Das in diesem Jahr alles anders ist, zeigt nicht nur das Datum der Veranstanltungen.

1. Die Mitgliederversammlung findet am 26. November ab 18:00 Uhr stattt. Die Tagungsordnung mit den entprechenden Punkten finden Sie mit Mitgliederbereich.
  2. Unter dem TOP "Verschiedenes" verbirgt sich, so viel sei verraten, die Ehrung zweier Mitglieder des Vereins der Diabetologen in Mecklenburg-Vorpommern.
  3. Dieses Jahr findet die Jahresabschlusstagung der Diabetes-Schwerpunktpraxen zusammen mit dem Diabetes-Dialog  am 27. November statt.

Für das Frühjahr 2022 ist die Planung die Mitgliederversammlung und den Diabetes-Dialog  traditionell zwei Wochen vor Ostern (01.04.2022 bis 02.04.2022) in Rostock im Hotel Radisson Blu stattfinden zu lassen.

Ihr PD Dr. med. S. Zimny